Hi meine kleine süße sister!! Hast du ja schon süß gestaltet!! :applaus: Muss ich ja sagen! Is ein bissle leer hier, abba is ja klar, die page is ja auch noch neu!! Obwohl mir gar nicht zu heulen zu mute is, muss ich jetzt mal diesen Smilie ausprobieren: und direkt danach kommt der hier: :liebessmiley: !! Damit ich wieder gut drauf bin!! :sonnenblume: Jetzt fehlt noch: :frauenpower: und :police: und ich hab alles einmal durch!! *fg*
Huhu ihr 2! Ich danke euch... Naja,die page is ja noch im Aufbau,aber das lässt sich ja schnell regeln...*fg* Achja,Jessi...ich aktivier gleich noch ein paar Smilies mehr,damit du sie ausprobieren kannst...*fg*
Jaaaaaaaa...!!! Das mach ich doch so gerne!! Dankiiii!!!
Los geht`s!! ein kleiner Hasi und natürlich Hello Kitty ein verliebtes etwas eine aufgehende Sonne ein weinendes etwas und ein Schweinchen das zaubern kann
So, jetzt bin ich fertig! Immer weiter so! Das macht hier alles bunter!!! :frauenpower:
Hallo meine Süssäääääään! Boa das Bord is ja echt super süß und erst der Hintergrund*schon verliebt hat* Ne echt hast du super gut gemach! Ist zwar noch leer aber das wird schon*gg* Und die Farben passen auch gut zueinander so schön bunt! Also ganz großes Lob an meine Süßä Maus!
:police:Muss irgendwie an die Stuntloidz denken wenn ich das sehe*löl*
Ich finde das Board voll schön, vorallen die kusive Schrift (wobei du mich erinnerst, dass cih das schon seid Jahren machen wollte) aber keinen Lust Standart Schriften zu suchen, weil ich ja mit 500Schriften niocht mehr weiss, was die Standarts sind...
Ich komme von Thema ab.. Ich finde es auf jeden Fall supaaa doll hier!
Danke schön ihr Lieben! Freut mich,dass es euch so gut gefällt! Hab mir auch große Mühe gegeben! Aber was ich noch gerne wissen möchte,warum manche mehr als 10 Smilys auf ihrem Board haben!? Wie geht das?
Joa, wie schon im anderen Thema gesagt, mir gefällt dein Board und ich denk mal, ich werd nun auch mal öfter hier vorbeisehen! Nein, denk ich nicht, sondern weiß ich!