Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Lecker Kerlchen...
Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

09.07.2003 19:41
RE: Ismail Sahin Antworten

Hier könnt ihr alles von Ismail Sahin posten:



Steckbrief:
Ismail Sahin alias Deniz Ergün
Alter 27
Geburtsdatum 12.12.1975
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Was für ein Typ bist Du? Offen und tolerant

Freizeit:
Welche Haustiere hast Du? Zwei Hunde
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? In dem ich mich von Atmosphären inspirieren lasse
Für welche Themen engagierst Du Dich? Alles, wo ich denke man könnte etwas anders machen
Wo bist Du gerne? Zu Hause und im Wald
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Sport, Lesen und ganz viel Denken
Was liest Du gerne? Hermann Hesse
Welche Kinofilme magst Du? Alles, was nicht mit Klischee zu tun hat und Filme mit guter Dramaturgie
Welche Musik hörst Du gerne? Westernhagen, Falco, Independent, Rock bis guten Metal

Meine Welt:
Lieblingsauto Mini Cooper
Lieblingsbuch Hesses Werke
Lieblingsessen Koreanisch – und zwar jedes Gericht
Lieblingsfilm Leon der Profi
Lieblingssänger / -gruppe Red Hot Chilli Peppers
Lieblingstier Wolf
Lieblingsgetränk Grüner Tee
Liebe ist... wenn sich alles auf der Welt verdreht
Was bringt Dich zum weinen? Gute Geschichten
Was bringt Dich zum Lachen? Humorvolles Handeln
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Mit zu viel reden und fragen
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Gott, weil ich dann der erste lebende Mensch wäre, der ihm begegnet
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Auf einer einsamen Insel
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Eine warme Decke
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Ohne meine Hausschlüssel
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Ins Mittelalter

Werdegang:
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann zog es den gebürtigen Stockacher in die Ferne: In Florenz absolvierte er ein Praktikum als Bühnenbildner und -beleuchter, um dann als Fotoassistent den Umgang mit der Kamera zu lernen. Nach etlichen Schauspiel-Workshops ist Ismail nun da, wo er hingehört: Vor der Kamera - und bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten! Von 1998 - 2002 machte Ismail seine Schauspielausbildung im Zentrum Köln und während dieser Zeit spielte er bei den Anrheinern (WDR) als der böse Bube "Kevin" mit.

Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

09.07.2003 19:49
#2 RE: Ismail Sahin Antworten

Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

09.07.2003 19:50
#3 RE: Ismail Sahin Antworten

Magic Princess Offline



Beiträge: 1.393

25.07.2003 18:44
#4 RE: Ismail Sahin Antworten

Ich hab auch nochma nachgeguckt und Foddos gefunden...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz