Name: Jenny Wohnort: Essen Email: zauberhafte-hexe@firemail.de Lieblings... -Essen: Eis und Nudeln -Getränk: Kiba -Tier: Eule & Schildkröte -Film: Eiskalte Engel, Armageddon, Titanic -Serie: GZSZ -Sänger: Daniel K. -Sängerin: Missy Elliot,Jeanette Biedermann -Band: viele... -Schauspieler: Edward Norton -Schauspielerin: Sarah M. Gellar,Jennifer Aniston -Lied: zur Zeit Right now von Jeanette -Blume: Sonnenblume
Das hasse ich: Besserwisser,Kiffer...
Hobbys: Tanzen und Volleyball spielen...
Wichtig is mir: Meine Familie und Freunde...
Ich steh auf: Jan Rouven
Vielleicht füge ich später noch Sachen hinzu...!!!
Name: Jenny Wohnort: Essen Email: DasJenny_Baby@web.de Lieblings... -Essen: Pizza, Hähnchen, süßes... -Getränk: Bailys, Pina Colada, WodkaRedbull, Cola -Tier: Pinguin und Katze -Film: Eiskalte Engel, Horror Filme -Serie: Buffy -Sänger: Marc S. -Sängerin: J.Lo, Xtina -Band: Linkin Park, Attention, 4Lyn -Schauspieler: James Masters -Schauspielerin: S.M. Gellar -Lied: I Swear, und Gravityof Love -Blume: Rose
Das hasse ich: Drogen, Lügen
Hobbys: Party, Freunde Wichtig is mir: Meine Freunde
Name: Mila Wohnort: Gladbeck Email: mila@find-mich.net Lieblings... -Essen: Döner -Getränk: Bailys, Pinacolada, Cola -Tier: Katze -Film: Eiskalte Engel -Serie: Sex & the City, Buffy -Sänger: Marc -Sängerin: x-Tina -Band: ATTENTION -Schauspieler: Ryan Phillipe -Schauspielerin: Sarah M. Gellar -Lied: weiss nich.. -Blume: Rose
Name: Chrissie Wohnort: Bottrop Email: chrissielein@firemail.de Lieblings... -Essen: Eis -Getränk: cola -Tier: Eisbär
-Serie: GZSZ
-Sängerin: Jeanette Biedermann -Band: uhhhhhh so viele sind doch fast alle cool -Schauspieler: Edward Norton -Schauspielerin: Sarah M. Gellar -Lied: Right now -Blume: Sonnenblume
Das hasse ich: Besserwisser,Kiffer, Fans die bei jemanden vorm haus zelten, Arbeiten
Hobbys: keine mehr scheiß arbeit
Ich steh auf: *g* sage ich net die die es wissen wollen müssen mich fragen und dann sage ich es auch net