Eines Tages auf der...(Angel Jessi) ....großen weiten Welt...(Chrissie) ...haben sich zwei...(Angel Jessi) ...in Warner gefunden.Es sind...(Magic Princess) ...Hello Kitty und Wonder-pig ...´(Jessi Angel) ...sie unterhielten sich einige Zeit... (Ela) ...auf einmal kam noch jemand hinzu...(Jenny84) ...es war ein weinender Hund ...(Jessi Angel) ...Wonder Pig fragte:"... (Magic Princess) ...warum weinst du denn?... (Jenny84) ...Der Hund antwortete:"...(Magic Princess) ..."weil mir ist was schlimmes passiert..."(Chrissie) ..."was denn,kleiner?"...(Magic Princess) ".... ich bin ein vergesslicher hund... ich muss mal überlegen"...(Chrissie) ...Und die beiden warteten gespannt... (Jessi Angel) ...Doch dem Hund wollte es nicht einfallen... (MWFan) ...Da machte er plötzlich einen Sprung...(Magic Princess) ...und hatte DIE Idee...(MWFan) ...Er ging zum Zauberer,der...(Magic Princess) ...ihm seine Vergesslichkeit wieder...(Jessi Angel) ...wegzauberte und da fiel dem Hund ein...(MWFan) ...dass er weggelaufen war...(Magic Princess) ...Aber wo er her kam...(Chrissie) ...,dass erschreckte die anderen,es war das Tierheim...(Magic Princess) ..."Oje,das Tierheim!"Dachten sich alle (Chrissie) ...Da wollten sie nie hin...(Magic Princess) ...im Tierheim ist es sehr gruselig und sie erzählten sich geschichten...(Chrissie) ...die über die ganze Welt gingen...(Magic Princess) ...Im Tierheim werden die Tiere...(Jessi Angel) ...in dunklen Räumen...(Magic Princess) ...und in Käfige gesteckt...(Jessi Angel)