Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Lecker Kerlchen...
Magic Princess Offline



Beiträge: 1.393

22.07.2003 21:17
RE: Peer Kusmagk Antworten

Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, besser bekannt als Ben Bachmann aus der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", kam 1975 in Berlin zur Welt. Nach dem Abitur nahm er u.a. Schauspielunterricht am "Lee Strasberg Institute Los Angeles" und bei "Die Etage", Berlin.

Vor 'GZSZ' war Peer 1998 in den Filmen "The Homecoming" und "My Brother Jack" zu sehen. Es folgten 2001 eine Episodenhauptrolle in "Unter Uns" und eine Hauptrolle in dem Kurzspielfilm "Shooting".


Als Moderator sammelte Peer schon einige Erfahrungen: So präsentierte er das 3sat-Magazin "Kulturzeit", die Trendsportsendung "X-Stream" und das Fußball-Jugendmagazin "Fujuma" beim DSF, das Computerspielmagazin "Trash Bytes" bei Sun TV und die Live-Fußball-Bundesliga-Show "90 LIVE" bei NEUN LIVE. Doch auch Radiomoderationen sind ihm nicht fremd; so hat er für "Jam FM" und "Radio 100,6" gearbeitet.


P.S.: Diesen Typen würde Chrissie nie von der Bettkante schubsen...*gg*

Chrissielein Offline



Beiträge: 207

03.08.2003 09:15
#2 RE: Peer Kusmagk Antworten

Und jetzt geht er auch noch ber GZSZ weg *HEUL*

Aber vielleicht kommt er ja irgendwann wieder...
und ich habe es gar nciht mitbekommen wie er gegangen ist....
habe nur gesehen als die Letzte Folge kurz zusammen gefasst wurde, da habe cih es erfahren das er weg ist....

Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

05.08.2003 18:19
#3 RE: Peer Kusmagk Antworten

Ich will auch nicht, dass der weg geht.
Nur wegen dieser doofen bekifften...
[Weiß nicht wie die heißt]

Naja, ich glaub dass er nochmal wieder kommt!!!

Chrissielein Offline



Beiträge: 207

05.08.2003 19:46
#4 RE: Peer Kusmagk Antworten

huhu

Ich hoffe auch das er wieder kommt...

Ich konnte die bekiffte auch net leiden.. ich glaube die heißt Anna weiß aber auch nicht so genau...

das währe ja blöd wenn er wegbleibt schon alleine wegen
seinem Bruder John

mal sehen wie es weiter geht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz