Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Let´s talk about everything
Magic Princess Offline



Beiträge: 1.393

25.07.2003 18:55
RE: News Antworten

Hey ihr Lieben!
Bagdad (dpa) - US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat die Veröffentlichung der Bilder der am Dienstag getöteten Saddam- Söhne Udai und Kusai mit der «ungewöhnlichen Situation» im Irak begründet. Es sei darum gegangen, einer irakischen Öffentlichkeit deutlich zu machen, dass es mit dem Regime von Saddam Hussein endgültig vorbei sei, sagte Rumsfeld am Donnerstag in Washington. Eine öffentliche Diskussion gibt es jetzt auch um die Darstellung in den Medien.

Was sagt ihr dazu?Ist es wirklich vorbei?Oder wird sich Hussein noch rächen und wieder einen Terroranschlag verüben?

Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

27.07.2003 12:18
#2 RE: News Antworten

Neues Lebenszeichen von Saddam Hussein?
Ein libanesischer TV-Sender hat ein Tonband ausgestrahlt, auf dem der gestürzte irakische Präsident Saddam Hussein angeblich den Sieg über die US-Besatzungstruppen in seinem Land vorhersagt. "Der Sieg kommt. Er kommt, so Gott will", sagt eine Stimme auf dem Band, das der Sender El Hajat LBC sendete. "Gott ist groß. Die zionistischen Verbrecher und die amerikanische Verwaltung und ihre Anhänger werden vertrieben werden, möge Gott sie bis zum Jüngsten Tag verfluchen", ist in schlechter Aufnahmequalität zu hören.



War es wirklich Saddams Stimme?
Eine unabhängige Bestätigung über die Identität des Sprechers gab es zunächst nicht. Das Band sei direkt aus der irakischen Hauptstadt Bagdad gesendet worden, teilte ein Sprecher des Senders mit.


Letztes Lebenszeichen wohl authentisch
Bereits am Freitag hatte der TV-Sender El Dschasira ein Band ausgestrahlt, auf dem nach Einschätzung des US-Geheimdienstes wahrscheinlich die Stimme Saddams zu hören war. Darin rief Saddam zum erbitterten Widerstand gegen die Besatzungstruppen auf. Sollte dieses Band tatsächlich echt sein, wäre es der erste Beweis dafür, dass der gestürzte irakische Präsident den US-geführten Krieg überlebt hat. Das Schicksal Saddams und seiner beiden Söhne Udai und Kusai ist seit Beginn des Kriegs vor rund vier Monaten ungeklärt.


"Höchstwahrscheinlich seine Stimme"
Die Qualität des Tonbandes sei zwar schlecht, sagte CIA-Sprecher Bill Harlow, die Echtheit könne deshalb nicht mit absoluter Sicherheit bewiesen werden. Doch alles deutet auf Saddam Hussein hin: "Nach einer technischen Analyse des Tonbandes lautet die CIA-Beurteilung, dass es höchstwahrscheinlich seine Stimme ist".



Also wie es aussieht lebt er noch!
Ich glaube, dass er weitermachen wird und nicht aufgibt!

Magic Princess Offline



Beiträge: 1.393

27.07.2003 17:32
#3 RE: News Antworten

Ja,Jessi!
Es waren ja auch nur die Söhne die umgebracht worden sind...

Chrissielein Offline



Beiträge: 207

29.07.2003 17:34
#4 RE: News Antworten

huhu ihr da

ich weiß nicht......
ich glaube das es nie vorbei sein wird!!!!!
Solche verrückte Menschen wird es immer geben....

man brauch sich doch nur die Jungend heute anzuschauen.. wie frech die geworden sind...

Magic Princess Offline



Beiträge: 1.393

04.08.2003 20:05
#5 RE: News Antworten

Hitze und Feuersbrünste


Lissabon/Vancouver/Hamburg (dpa) - Portugals Regierung hat wegen der seit einer Woche wütenden Waldbände den «Katastrophenzustand» für das ganze Land erklärt. Dort sind inzwischen neun Menschen durch die Flammen gestorben. Auch in Kanada und in Russland wüteten weiter riesige Brände. In Niedersachsen haben Feuer durch heiß gelaufene Mähdrescher mehrere Hektar Stoppelfeld und ein Waldstück vernichtet. In Deutschland war es selten so heiß und so trocken wie in diesem Sommer. Anwärter auf Hitzerekorde sind die Innenstädte im Süden

Jessi Angel Offline



Beiträge: 1.363

05.08.2003 18:14
#6 RE: News Antworten

Ja das is schon scheiße, wenn das Wetter so heiß is und die Sonne die ganze Zeit über scheint!
Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen mal etwas kühler, abba so wie es aussieht, müssen wir da noch ein bisschen warten!

Chrissielein Offline



Beiträge: 207

05.08.2003 20:06
#7 RE: News Antworten

huhu

also bei dem Wetter im moment ist es wichtig viel zu trinken.
ich bin aber uach dafür das es etwas kälter wird...
das ist ja wirklich net mehr zum aushalten am tag und in der nacht.

und nicht zu kaltes trinken....
das ist auch nicht gut für den kreislauf....

Mila Offline




Beiträge: 8.077

06.08.2003 19:00
#8 RE: News Antworten

Ich hab was witziges:

[f4]spaziergänger beißt pittbul [/f]

ein spaziergänger ging mit seiner hündin im park gassi.
als ein pittbul auf die hündin losging und sich in ihr festbiss.
der mann versuchte das tier mit stock und tritten von seiner hündin abzu bringen.
als das alles nichts half biß er den pittbul in den nacken.
der hund lief jaulend davon.

quelle: BILD

Jenny84 Offline




Beiträge: 7.832

08.11.2003 14:13
#9 RE: News Antworten

Bild, ja toll sehr zuverlässige quelle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz